5 posts Page 1 of 1
Postby ukla2 » Tue Feb 12, 2019 2:50 pm
Hallo zusammen

was ist aus dem Thinkpad T480s geworden rsp. warum wird es nicht mehr angeboten? Und welches Angebot kommt dem am nächsten?

Grüsse, Urs
Postby Michael » Tue Feb 12, 2019 5:13 pm
Hoi Urs

Das T480s haben wir aus unserem Angebot gestrichen, da wir nun das X1 Carbon mit fast gleicher Ausstattung zum gleichen Preis anbieten können und weil sich das T480 dem T480s von der Grösse her immer mehr angenähert hat, dabei aber zum günstigeren Preis mehr Funktionalität bietet (austauschbarer Akku, etc.).
Das T480s war unserer Meinung nach ein Gerät, das zu viele Kompromisse gleichzeitig zu machen versuchte. Mit dem X1 Carbon und dem T480 stehen zum gleichen oder günstigeren Preis zwei Modelle zur Verfügung, welche deutlicher auf einzelne Einsatzzwecke optimiert sind.

Gruss
Michael
Postby rweber » Thu Feb 21, 2019 10:23 am
Also ich vermisse das T480s sehr!
Denn es ist genau der gute Kompromiss zwischen dem X1 und T480

VorteileT480s:
Ram aufrüstbar auf 24GB (16GB sind halt doch etwas knapp und der LT soll ja 4-5 Jahre brauchbar sein)
RJ-45 Anschluss
deutlich leichter als das T480

Gruss
René
Postby Roggan » Tue Mar 05, 2019 2:54 pm
Ich habe noch ein T480s vom letzten Neptune-Fenster (September 2018), welches ich nicht mehr benötige und gerne weiterverkaufen würde. Das Gerät war ca. 5 Monate im Einsatz und ist noch de facto neu.

Allerdings nehme ich nicht an, dass Inserate zum Weiterverkauf hier auf dem Neptun-Forum gerne gesehen werden...
Aber so würde immerhin ein Gerät weniger als "Elektroschrott" anfallen und es würde weiterhin bei Studenten bleiben.
Postby brumi1234 » Fri Mar 15, 2019 12:02 pm
Hallo Roggan

Falls du das Gerät noch hast, wäre ich eventuell daran interessiert. Schreib mir doch eine E-Mail an lenovoT480s@myfreemail.space.

Freundliche Grüsse
5 posts Page 1 of 1

Login