1 post Page 1 of 1
Postby smitho » Thu Mar 01, 2018 11:25 am
Auf drwindows.de gibt es interessantes zu lesen über die Zuverlässigkeit der Marke Surface.
Erstaunen tut mich der Bericht nicht, von 8 von uns bestellten Surface Books Performance Base war eins nach Installation der Programme defekt (SSD Festplatte nicht mehr ansprechbar), der Kontakt mit dem sogenannten Microsoft Business Support gestaltete sich sehr mühsam, erst nach 13 Tagen Bescheid erhalten, dass ein Austausch gemacht wird, bin gespannt.

Vom Mitbewerber Lenovo bin ich mir ganz anderes gewöhnt, der Business Support reparierte schon ThinkPad Modelle innert 2-3 Tagen vor Ort, eingeschickte Geräte erhielt man innert 1 Woche zurück.
1 post Page 1 of 1

Login

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 0 guests

cron