3 posts Page 1 of 1
Postby Carry12x » Wed Feb 28, 2018 12:12 am
Hallo,

Ich habe über das letzte Verkaufsfenster einen Lenovo T470s gekauft. Jetzt habe ich den HP Omen Accelerator in's Auge gefasst um meinem T470s noch etwas Grafikpower zu verleihen. ;-)

Hier meine Frage:
Ist der Accelerator zu 100% kompatibel mit Lenovo Notebooks, spezifisch dem T470s? Eine Antwort wäre höchst erwünschenswert! ;)

Gruss,
Stefan
Postby Michael » Wed Feb 28, 2018 7:37 pm
Hi Stefan

Ja, das T470s ist vollständig kompatibel mit dem Omen. Wir haben dies bereits letzten Sommer testen können und uns sind keine Probleme aufgefallen. Bei der Erstinstallation kann es sein, dass du mehrmals (bis 5 mal) neustarten musst, bis der Laptop alle Treiber installiert und konfiguriert hat.

Beste Grüsse
Michael
Postby Carry12x » Wed Feb 28, 2018 8:06 pm
Super Sache! Danke vielmals für's Checken! :-)
Wird in dem Fall angerschafft.

Gruss,
Stefan
3 posts Page 1 of 1

Login

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 5 guests

cron