2 posts Page 1 of 1
Postby inyahead » Mon Sep 26, 2016 8:01 pm
Guten Tag
Ich habe mir den Lenovo P50 gekauft, bin bisher sehr zufrieden, jedoch habe ich Auflösungsproblem.
Wenn ich das Linux in der Virtualbox starte erscheint Text kaum lesbar, so klein das ein normales Arbeiten kaum möglich ist.
Ich habe bereits im Linux die Auflösung geändert das bringt jedoch garnichts.
Meine Frage kennt jemand die Lösung für dieses Problem?
Ist es möglich Programme unter win10pro mit einer Art Kompatibilität für FHD statt 4k auszuführen?
Vielen Dank für eure Hilfe

Gruess
Jan
Postby simon-ses » Tue Sep 27, 2016 9:45 am
Hi Jan

Hier wie es unter Win 7 ging: http://superuser.com/questions/837674/r ... -windows-7

Hier für Windows 10: http://www.laptopmag.com/articles/set-c ... windows-10

Bezüglich Linux wendest Du dich am besten an the Alternative: http://thealternative.ch/index.php?view=linuxdays

LG
Simon
2 posts Page 1 of 1

Login

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest