4 posts Page 1 of 1
Postby elyptikus » Tue Feb 17, 2015 12:57 pm
Hallo,

Wie bekomme ich die 50.- Cash Back beim Kauf eines Officejet 6830 e-All-in-One Druckers? Auf der HP Webseite unter dem Link http://tinyurl.com/hpneptuncash finde ich nur eine Garantieverlängerung für 3 Jahre oder einen Cashback beim Kauf von Toner.

Wie muss ich da vorgehen um den Cash Back für den Drucker zu bekommen?
Postby simon-ses » Tue Feb 17, 2015 7:30 pm
Hallo elyptikus

Ich kann das Problem leider nicht nachvollziehen. Ich lande auf dieser Seite: https://h41201.www4.hp.com/WMCF.Web/ch/de/promotion/3375/NewProducts/

Dort füge ich den 6830 hinzu und es wird mir die Grösse des Cash-Backs angegeben.

Beste Grüsse
Simon
Postby elyptikus » Tue Feb 17, 2015 7:48 pm
Auf meinem Weg war dieser Drucker nicht in der Auswahl. Es funktioniert jetzt aber!

Danke
Postby simon-ses » Tue Feb 17, 2015 8:02 pm
Möglicherweise gab es bei der Weiterleitung oder auf der HP-Seite ein Problem ..aber Hauptsache nun funktioniert es

Beste Grüsse
4 posts Page 1 of 1

Login

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 0 guests

cron