8 posts Page 1 of 1
Postby Groovy » Fri Aug 28, 2009 1:22 pm
Hallo,

wie ich nun bei vielen Internet Shops gesehen habe, steht einem beim Kauf eines mit WIndows Vista bestückten Notebook automatisch ein gratis Upgrade auf Windows 7 zu. Das natürlich sobald es dann im Herbst auf den Markt kommt.
Wie sieht es bei Neptun aus?

Grüsse
Postby Salome » Sun Aug 30, 2009 2:36 pm
Ich schliesse mich an, meine Frage.

http://www.microsoft.com/germany/window ... grade.aspx

<-- funktioniert dieses Angebot auch mit den Neptun Computern?

Salome
Postby dominikc » Sun Aug 30, 2009 9:17 pm
Hallo zusammen

Auch die Neptun-Geraete sind Upgrade-berechtigt. Da Microsoft diesen Upgrade-Prozess kontrolliert, konnten wir auch keine andere Konditionen oder einen Windows 7 Pre-Install heraushandeln. Man wird also Windows 7 bestellen koennen, welches dann ab dem 22. Oktober verschickt wird. Das Upgrade an sich ist zwar gratis, MS verrechnet aber die Unkosten fuer DVD-/Verpackungsherstellung und das Versenden aus dem Fernen Osten. Diese Kosten werden ca. 20.- betragen.

Gruss, Dominik
Postby Salome » Sun Aug 30, 2009 10:51 pm
Super! Danke für die rasche Antwort. Möchtet ihr das vielleicht nicht auch noch bei den Modellen irgendwo vermerken? Und irgendwo klar aufschreiben, wie das funktioniert? Das beschäftigt vermutlich nicht nur mich und Groovy, und nicht alle finden ihren Weg hier ins Forum.

Lg
Postby brunoe » Mon Aug 31, 2009 11:42 am
Hallo Dominik

Wie sieht es mit Geräten aus, die schon früher gekauft wurden? Ich habe meinen HP im Frühling gekauft - gibt\'s eine Möglichkeit, das Update nachträglich bei Neptun (nota bene vergünstigt??) zu bestellen?

Danke und Gruss,

Bruno
Postby dominikc » Mon Aug 31, 2009 9:54 pm
Wir sind schon dabei unter Software eine extra Seite aufzuschalten. Wir moechten noch ein paar Sachen abklaeren. Wird aber hoffentlich in Baelde online sein.

Gruss, Dominik
Postby dominikc » Mon Aug 31, 2009 9:56 pm
Hoi Bruno

Sieht momentan nicht so gut aus. Da all die Upgrade-Prozesse durch Microsoft kontrolliert werden, koennen wir auch nicht etwas mit den Laptopherstellern aushandeln. Haben diese Woche noch ein Treffen mit Microsoft. Evtl. ergibt sich ja doch noch etwas. Ich wuerde mir aber keine grossen Hoffnungen machen.

Gruss, Dominik
Postby noxxx » Sun Oct 04, 2009 12:46 pm
brunoe Wrote:
-------------------------------------------------------
> Hallo Dominik
>
> Wie sieht es mit Geräten aus, die schon früher
> gekauft wurden? Ich habe meinen HP im Frühling
> gekauft - gibt\'s eine Möglichkeit, das Update
> nachträglich bei Neptun (nota bene
> vergünstigt??) zu bestellen?
>
> Danke und Gruss,
>
> Bruno

Sonst melde dich doch bei MSDNAA an - dort bekommst du Windows 7 jetzt schon - da brauchst du nur noch die Treiber vom Hersteller - die werden wohl aber nicht vor der offiziellen Veröffentlichung von Windows 7 zum downloaden sein...
8 posts Page 1 of 1

Login