4 posts Page 1 of 1
Postby Romer » Sat Apr 16, 2016 4:22 pm
Hallo!
Ich habe die 5 .iso Dateien heruntergeladen um auf dem T440s wieder Windows 7 zu installieren.
Wie muss ich vorgehen? Ich habe versucht mit ImgBrn die 3 isos zu einem zusammenzufügen, allerdings kann ich dann mit Rufus keinen bootfähigen USB Stick erstellen.
Wenn ich nur das erste Image mounte komme ich zwar in den Recovery Modus aber dort komm ich nicht mehr weiter..

Beste Grüsse
Postby simon-ses » Tue Apr 19, 2016 2:47 pm
Die ISOs sind für DVDs, USB-Sticks funktionieren nicht.

Hier findest Du eine Anleitung wie Du mit WIndows-Boardmitteln einen Recovery USB-Stick erstellen kannst:
http://www.projektneptun.ch/de/services ... /recovery/

LG
Simon
Postby Romer » Tue Apr 19, 2016 3:13 pm
Ich habe nun über Dreamspark das ISO File heruntergeladen und so einen Clean Install gemacht. Allerdings hat Windows 7 den OEM Key der im Bios hinterlegt ist nicht akzeptiert...!? Kein Problem da ich über die Dreamspark ja auch eine Lizenz bekomme aber hat mich trotzdem gewundert...

Lg und Danke!
Postby simon-ses » Tue Apr 19, 2016 3:27 pm
Das ging in der Vergangenheit auch schon ..aber dann auch mal wieder nicht {roll}

..stelle sicher, dass Du die aktuellen Treiber installierst. Am einfachsten geht das mit dem Lenovo Programm "System Update".

LG
Simon
4 posts Page 1 of 1

Login

Who is online

Users browsing this forum: Bing [Bot] and 74 guests

cron