23 posts Page 2 of 2
Postby patrickbieri » Tue Sep 08, 2009 5:02 pm
Hallo

Es geht weiter in der \"Orange-Affäre\"!

Herr Bögli meldet sich per email mit einer konstruierten Geschichte. Und die KOBIK, welche eigentlich für solche Fälle zuständig wäre, möchte mich gerne an die Berner KAPO abschieben. Doch diesen Leuten bin ich bereits begegnet...die Szene im Kanton Bern wir gut gedeckt.

www.dieandereseite.kilu.de
Postby dominikc » Thu Sep 10, 2009 9:20 am
Hallo Patrick

Darf ich Dich daran erinnern, dass es sich hier um den Windows Vista Diskussionsbereich des Neptun-Forums handelt. Mir ist ein wenig schleierhaft, was Orange mit Windows Vista geschweige denn mit Neptun zu tun hat. Poste bitte etwas zum Thema (Windows Vista). Fuer Dein Anliegen gibt es sicher Foren, die dazu besser passen.

Gruss, Dominik
Postby patrickbieri » Thu Sep 10, 2009 1:38 pm
Hallo dominik

Da es sich bei dem Thema um ein grundsätzlich vom Betriebssystem unabhängiges Problem handelt, ich aber mit Vista arbeite, schien es mir richtig, den Beitrag hier zu posten. Jedenfalls habe ich keine besser Möglichkeit in Neptun gefunden. Der Beitrag wird übrigens täglich gelesen und ist also offenbar durchaus interessant für andere Benutzer.

Dass das Thema etwas \"unbequem\" ist, ist klar. Doch ich hoffe, dass es hier auch Platz gibt für Dinge, die nicht immer so angenehm sind.
Postby slimfast » Thu Sep 10, 2009 1:54 pm
Ich finde den Thread weder interessant noch passend noch unbequem. Meinetwegen kann man den Thread schliessen. Danke.
Postby matc » Thu Sep 10, 2009 2:20 pm
Ich finde es hat einfach absolut nichts mit Neptun zu tun. Es gibt in der Welt 1000 andere Foren wo vielleicht sogar Leute sitzen, die das interessieren mag aber hier gehört das einfach nicht hin.
Postby titze » Thu Sep 10, 2009 3:09 pm
Hallo Patrick

Es gibt 2 Möglichkeiten; entweder zu schliesst die Diskussion selbst, oder wir werden es tun.

Was du hier betreibst, hat mit unserem Projekt überhaupt nichts zu tun. Schau doch mal im Internet; da gibt\'s sicher Foren, die Diskussionen dieser Art willkommen heissen. Bei uns ist das - ganz sicher - nicht der Fall.

Ilka
Ilka Titze
Team Neptun
Postby patrickbieri » Fri Sep 11, 2009 7:59 am
Hallo dominik

Es fällt auf, dass dieses Thema offenbar erst seit kurzem zu stören scheint. Schliesslich ist es ja bereist fast einen Monat alt. Selbstverständlich möchte ich damit aber nicht behaupten, dass orange oder sonst wer hinter dieser \"Störungsmotivation\" steht. Wenn Du als Moderator dieses Thema schliessen oder löschen willst, dann liegt das in Deiner Verantwortung.
Postby dominikc » Fri Sep 11, 2009 9:16 am
Hallo Patrick

Nein, das Thema ist mir nicht erst seit kurzem aufgefallen, sondern ich verfolge es schon ein Weilchen (und nein, es hat sich deswegen weder Orange noch sonst irgendeine Instanz bei uns gemeldet). Da es dann Ende August ruhig wurde habe ich kein Posting gemacht, in der Annahme, dass sich dies jetzt erledigt haette. Da es nun aber wieder weiter geht und mir der Zusammenhang mit Neptun wirklich schleierhaft ist, denke ich, dass genug dazu geschrieben wurde. Wie gesagt, es gibt fuer solche Anliegen sicher bessere Orte (Kassensturz, Beobachter usw.).
Ich schliesse diesen Thread und werde das Thema so stehen lassen. Falls es jemanden hier noch interessiert, kann dann Deinen Kilu-Link anwaehlen und nachlesen, wie es weiter ging.

Gruss, Dominik
23 posts Page 2 of 2

Login

Who is online

Users browsing this forum: Majestic-12 [Bot] and 0 guests

cron