3 posts Page 1 of 1
Postby dominikc » Wed Apr 02, 2014 12:49 pm
OfficeJet 8600 Plus Drucker, die im Frühjahrsfenster 2014 gekauft wurden, müssen bis zum 30.4.2014 bei HP unter folgendem Link für die Garantieverlängerung registriert werden. Danach ist das nicht mehr möglich!
http://h41201.www4.hp.com/AdLanding/ch/de/93000/1/

Gruss, Dominik
Postby schulste » Thu Apr 10, 2014 3:44 pm
Bezüglich des OfficeJet 8600 Plus Drucker würde ich neben der Garantieverlängerung auch gerne den cash back in Anspruch nehmen.
Der Link auf der Homepage von HP (im Folgenden) funktioniert leider seitdem ich den Drucker bekommen habe (>7 Tage) aber nicht.
Habe auch bereits eine Mail an HP vor einigen Tagen geschrieben.
Habt ihr zufällig noch einen anderen Weg HP zu kontaktieren?
Vielen Dank,
Stefan

http://store.hp.com/SwitzerlandStore/Me ... lang=de-CH
Postby Mohamed » Tue Jul 08, 2014 2:09 pm
Sorry für die verspätete Antwort, aber falls du noch auf der Suche bist:

http://www.projektneptun.ch/de/support/ ... p-support/
3 posts Page 1 of 1

Login

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests

cron