7 posts Page 1 of 1
Postby mr_yedoux » Mon Sep 23, 2013 1:32 pm
Hallo

Ich würde gerne einer der HP Drucker 8600 kaufen. Bei HP gibt es dazu momentan eine Cashback-Aktion:
https://h41201.www4.hp.com/WMCF.Web/ch/ ... 6/Details/

Allerdings bekommt wohl diesen Cashback nur, wenn man von einem "autorisierten Händler" kauft.

Wie sieht es mit Projekt Neptun/Pathworks aus? Bekäme ich hier den Cashback auch?

Vielen Dank.
Postby marcuniq » Fri Sep 27, 2013 6:33 pm
Hallo mr_yedoux
Wenn du den Drucker plus das Value Pack gleichzeitig kaufst, dann gilt die Cashback Aktion von HP auch mit Projekt Neptun / Pathworks.

Freundliche Grüsse

Marco Unternährer
Projekt Neptun Team
Postby hch » Tue Feb 25, 2014 5:15 pm
Ich bekomme leider keine Rechnung von Pathworks, in der das Valuepack extra ausgewiesen wird, daher fällt das Cashback momentan noch flach. Kann Neptun hier helfen?
Postby Team HP » Fri Feb 28, 2014 11:27 am
Hallo
Dann soll Dir die Pathworks eine Rechnung ausstellen, die das Claiming möglich macht. Dies ist absolut die Idee des Cashbacks. Melde DIch bei mir per PN wenn dies nicht funktioniert :).

Gruss daniel
Team HP
Postby hashmi1212 » Fri Jan 02, 2015 7:32 am
Unfortunately, I can not get a bill from Pathworks in which the value pack is specially mentioned, so the cashback currently still falls flat. Neptune can help here?



______________
Arslan1
Postby Mohamed » Sat Jan 10, 2015 3:38 pm
Ich gebe den Thread mal intern weiter. Ist glaub irgendwie untergegangen.
Postby Mohamed » Mon Jan 19, 2015 12:01 pm
Nachträglich ist es nicht mehr möglich Cashback zu beantragen. Entsprechende Aktion vom letzten Februar ist längst vorüber und im letzten Fenster fand gar keine statt. Da der Thread vom September 2013 ist müsste sich das erledigt haben.
7 posts Page 1 of 1

Login

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron