3 posts Page 1 of 1
Postby Andy » Tue Apr 29, 2014 1:30 pm
ich bin auf der suche nach einem voip provider der zuverlässig so ca 10 Teilnehmer in Deutschland, Österreich und der Schweiz für eine videokonferenz zusammenfügen kann! sollte dann problemlos mit win8 funktionieren ich hab jetzt schon ein bisschen was drüber gelesen aber komme mit dem Thema noch nicht ganz zurecht.. kann mir hier vl jemand weiter helfen?

greets andy
Postby Mohamed » Wed May 14, 2014 11:09 am
Sollte mit Skype eigentlich kein Problem sein oder? Dort ist die Gruppen-Videoübertragung auch wieder kostenlos.
Sonst fällt mir da noch Google Hangouts ein.
Postby Andy » Fri May 16, 2014 10:17 am
mh ja die zwei hab ich mir eh schon angeschaut aber bei beiden werden meine Daten in den USA gespeichert! und nachdem ja erst vor kurzem ein großer angriff auf Passwörter und Daten war hätte ich lieber einen provider der meine Daten zumindest in Europa (exklusive GB) hostet!
3 posts Page 1 of 1

Login

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 3 guests