3 posts Page 1 of 1
Postby bartlys_most » Thu Jan 18, 2018 5:45 pm
Hallo alle,
Da jemand im Forum fragte, ob in diesem Zeitfenster der XPS 13 zur verfuegung stehen wuerde und Micheal sagte, dass das zwar unklar sei, solche Anfragen aber willkommen seien, wollte ich hier auch noch eine posten.

Naehmlich war im Herbst der XPS 15 nicht verfuegbar, und wollte fragen, ob dieser vielleicht in diesem Zeitfenster dabei sein wird. Dieser ist naehmlich eines der besten (wenn nicht der beste) Laptop nach meiner Meinung. (Vielleicht geht ja sogar das neu vorgestellte 2018er Modell?)

Beste Gruesse,
Bartly
Postby Michael » Fri Jan 19, 2018 5:54 pm
Hi Bartly

Merci für die Anfrage. Das XPS 15 werden wir im Frühling leider nicht im Verkaufsfenster haben, da wir es nicht selbst evaluieren konnten. Grössere Änderungen im Angebot wird es erst wieder im Herbstfenster geben, nachdem wir allfällige neue Modelle ausgiebig getestet haben.

Falls es deinen Ansprüchen gerecht wird, wäre aktuell das Precision 5520 ein Ersatz für das XPS 15. Es baut auf dem gleichen Gehäuse wie das XPS auf, wobei es mehr auf CAD und ähnliche Anwendungen zugeschnitten ist und dadurch auch im Preis etwas höher liegt.

Beste Grüsse
Michael
Postby bartlys_most » Fri Jan 19, 2018 9:32 pm
Hey Micheal,
Schade, der alter XPS 15 von 2017 war (angeblich) auch ein super Modell. Nanu, ich schaue mir Mal den Precision an, danke fuer den Vorschlag :)
3 posts Page 1 of 1

Login

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest