1 post Page 1 of 1
Postby xotix » Thu Aug 31, 2017 1:27 pm
Hallo,

ich würde gerne wissen ob es an den Demodays Linuxgeräte und 4k Monitore gibt bzw. ob man einen Live-USB-Stick mit seinem SetUp mitnehmen darf.

Grund wieso ich das will ist schlicht dass ich einen 4k Monitor gerne mal richtig testen würde. Vorallem bei Linux gibts sicherlich noch einige scaling Schwierigkeiten. Ausserdem nutze ich i3wm und würde gerne wissen wie sich das auf einem 4k anfühlt.

Gibt es also 4k Monitore an den Demodays? Falls nicht, kann man die irgendwo testen? (Mit einem Laptop das auch 4k supportet) Darf man Livesticks nutzen? Falls nicht, werden Livesticks mit den gängigen Desktop Environments sowie Window Manager bereitgestellt?
1 post Page 1 of 1

Login

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 3 guests

cron