2 posts Page 1 of 1
Postby rchr » Tue Apr 10, 2018 8:23 pm
Hallo,

Ich wollte mal nachfragen, wie das mit der Lieferzeit und der Garantieverlängerung aussieht.
Ich habe mir vor gut 3 Wochen ein Gerät von Lenovo bestellt zusammen mit einer Garantieverlängerung.
Die Garantieverlängerung habe ich schon kurz nach dem Kauf per Mail erhalten, zusammen mit dem Hinweis, dass sie inner 30 Tagen nach Kauf aktiviert werden muss.
Für die Aktivierung benötige ich die Seriennummer meines Gerätes.
Die 30 Tage laufen Ende dieser Woche aus.

Kommt der Laptop noch rechtzeitig an? Oder wie muss ich das handhaben mit den 30 Tagen und der Garantieverlängerung?

Vielen Dank und Gruss
Christoph
Postby simon-ses » Wed Apr 11, 2018 9:50 am
Hallo Christoph,

Am besten wendest Du dich mit Deiner Frage direkt an unseren Verkaufs- und Vertriebspartner für die Lenovos, die Pathworks GmbH: sales@pathworks.ch / 041 318 40 00

Soweit ich weiss sollten die letzten Lenovos diese oder nächste Woche in der Schweiz eintreffen.

Beste Grüsse
Simon
2 posts Page 1 of 1

Login

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 6 guests