5 posts Page 1 of 1
Postby Mastermachine » Mon Jan 08, 2018 12:25 pm
Hallo zusammen

Guten Start ins neue Jahr euch. Letzte Woche wurden erste Details zum neuen XPS 13 (2018er Modell) und den neuen 2018er Lenovo bekannt. Werdet ihr diese Notebooks im nächsten Fenster bereits anbieten können? Insb. das neue XPS 13 wäre wirklich cool.

Beste Grüsse
Mastermachine
Postby Michael » Mon Jan 08, 2018 4:31 pm
Hi Mastermachine

Auch dir ein gutes neues Jahr. Wir sind aktuell in Abklärung mit den Herstellern über die Modelle für das Verkaufsfenster im Frühling, aber es sind noch keine Geräte fixiert. Sobald wir alle Informationen haben, werden wir sie auf unserer Website posten. Dies sollte bis Ende Januar der Fall sein.
Die XPS Reihe findet auch bei uns grossen Anklang und wir werden schauen, welche Geräte wir in dieses oder ein zukünftiges Verkaufsfenster integrieren können.

Danke für dein Feedback. Anfragen wie deine sind immer sehr hilfreich, um unser Angebot möglichst gut auf die Bedürfnisse unserer Kunden ausrichten zu können.

Beste Grüsse
Michael
Postby viradmin » Thu Feb 01, 2018 1:51 pm
Jetzt knapp einen Monat später, wenige Tage vor dem Neptun Zeitfenster gehe ich mal davon aus, dass weder Dell, noch Lenovo, euch die an der CES2018 vorgestellten Geräte zur Evaluierung vorlegen konnte, oder?

Es geht im speziellen um das Dell XPS 13 (2018), das Thinkpad X1 Carbon 6th Gen, das X1 Yoga 3rd Gen und das T480s. Vermutlich wird das erst was im Herbstfenster, oder wie ist da der Stand?
Postby xnaper » Thu Feb 08, 2018 1:23 pm
Wann dürfen wir mit der Veröffentlichung der Modelle rechnen?
Postby simon-ses » Thu Feb 08, 2018 3:27 pm
Hi xnaper

Wir arbeiten mit Hochdruck an der Publikation und wenn kein grösseres Problem auftritt, werden wir die Angebote noch heute publiziert.

(Bis gestern Abend standen die neuen HP EliteBook G5 Modelle die wir anbieten können noch unter einem NDA ; )



Beste Grüsse
Simon
5 posts Page 1 of 1

Login

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron