3 posts Page 1 of 1
Postby dominikc » Tue Sep 30, 2008 10:38 am
Die drei Jahre Garantie der Neptun-Bundle Geräte vom Herbst 2008 ist automatisch aktiviert und man muss nichts unternehmen, um diese Garantie zu aktivieren. Leider wird momentan die Dauer der Neptun Garantie im ersten Jahr (Apple Standard-Garantie) nicht korrekt angezeigt, sondern erst ab dem zweiten Jahr.
Es sollte in den nächsten Tagen zusätzlich ein Couvert von Apple mit der Bestätigung der Neptun-Garantie eintreffen.

Das Neptun-Team
Postby zurimuzi » Thu Dec 18, 2008 2:58 am
...hat schon jemand eine bestätigung erhalten?
Postby max » Wed Dec 24, 2008 1:31 am
Hallo zurimuzi

Ja, die Bestätigungen gingen anfangs Dezember an die Käufer raus. Wir haben von unterschiedlicher Seite die entsprechenden Papiere erhalten, bzw. gesehen.

Wichtig hier: Die Briefe gingen mit normaler Post an die bei der Bestellung genannte Lieferadresse. Solltest Du den Nachweis nicht gekriegt haben, hast Du zwei Möglichkeiten:

- Du nutzt einfach den Kaufnachweis, der ebenfalls per Post zugestellt wurde als Garantienachweis (der AppleCare-Posten sollte darauf vermerkt sein)

- Du schickst ein E-Mail an neptun@ethz.ch mit folgendem Inhalt:
-- Vorname und Name des Bestellers
-- Bestellnummer
-- Seriennummer des Gerätes
Dann klären wir ab, was da schief gelaufen ist.

Gruess Max
*******************************************************
Max Schlapfer
Informatikdienste ETH Zürich
Gruppe Client Delivery - Macintosh Deployment
*******************************************************
email: neptun@ethz.ch
*******************************************************
3 posts Page 1 of 1

Login

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest