1 post Page 1 of 1
Postby rwalser » Wed Nov 09, 2011 11:58 pm
Hallo zusammen

Ich habe mir diesen Herbst das Lenovo X220 über Neptun bestellt und OpenSuse 11.4 darauf installiert.
Jetzt habe ich ein Problem bei der Installation von Pymol. Ich kann es zwar ohne Fehlermeldung kompilieren, aber wenn man das Programm startet hängt es sich auf. gdb deutet darauf hin, dass es sich um ein Problem mit der Grafikkarte handelt. Allerdings weiss ich nicht, ob es sich dabei um ein Problem mit Intels Treiber (von dem ich die neueste Version, 2.15, installiert habe) oder ein OpenSuse spezifisches Problem handelt.
Falls jemand von Euch auch den X220 mit Linux ausgestattet hat, wäre ich super dankbar wenn der/diejenige mal kurz versuchen könnte Pymol zu installieren und kurz mitteilen könnte welche Linuxdistribution er/sie verwendet und ob Pymol läuft oder nicht.
Eine Anleitung zur Installation findet ihr unter http://www.pymolwiki.org/index.php/Linux_Install

Vielen Dank.
1 post Page 1 of 1

Login

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron