4 posts Page 1 of 1
Postby de » Fri Oct 31, 2008 2:57 pm
Bei meinem HP 8530w FreeDos wurde keine Treiberdisk mitgeliefert, obwohl diese laut Unterlagen dabei sein sollte. Haben andere FreeDoser dasselbe Problem? Mühsam daran ist vor allem, dass HP vergessen hat, den Lan-Treiber zum Download anzubieten. Wer in derselben Lage ist wie ich kann sich auf einen Telefonmarathon mit HP gefasst machen. Mal sehen ob ich das irgendwie hinkriege...
Postby girill » Fri Oct 31, 2008 9:22 pm
Hallo

Die Treiberdisks fehlen soweit ich weiss bei allen HP Notebooks. Siehe Info :Link

Ich habe den Treiber mit einem anderen PC heruntergeladen und dann via USB Installiert. Nervig war das weil zuerst auch der USB Gerätetreiber fehlte. Doch nun funktioniert es.
Postby ititze » Thu Nov 06, 2008 12:12 pm
Hallo

Sämtliche Notebooks, die mit DOS gekauft wurden, enthalten keine Treiber- Software. Leider wurde dies in der Neptun- Dokumentation falsch kommuniziert: \"Bei HP-Laptops nehmen Sie dazu einfach die mitgelieferte
Treiber-Disk.\" Dieser Satz sollte dort definitiv nicht stehen; sorry.

Wir hatten einen Neptun Kunden der auch davon berichtete, dass der LAN- Treiber online bei HP nicht verfügbar ist. Er hat daraufhin einen LInk vom HP Support erhalten und konnte sein Notebook danach problemlos aufsetzen. Hast du schon mit dem Support gesprochen?

LG
Ilka
Postby sf666 » Sat Nov 08, 2008 1:14 am
Kann jemand den Link nennen für die Ethernet Treiber für den 8530w ?
Möchte mich nicht unbedingt nochmal mit dem Support rumschlagen wenns nicht sein muss.

Gruss sf666
4 posts Page 1 of 1

Login

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron