2 posts Page 1 of 1
Postby yaot » Wed Oct 29, 2008 4:28 pm
Hallo,

habe soeben ein paar Neptun Softwares installiert. Als ich Deamon Tools (3.47) installiert habe, wurde ich gefragt ob der neue Treiber akzeptiert werden soll. Das habe ich bestätigt. Danach ist der Laptop abgestürzt und ein Bluescreen!! erschien, das vor zu wenig Disk Space warnte. Nach dem Restart (auch im abgesicherten Modus) kommt immer der gleiche Bluescreen, sobald Vista aufhört zu laden (sobald das Lämpchen nicht mehr flackert), es stürzt sogar ab, bevor ich mich anmelde. Hilfe!!

Ich habe ein HP 6930p EliteBook (Medium) mit Vista und habe keine Voreinstellungen verändert.

Was kann man da machen??

Gruss,
Tian
Postby sp00k » Thu Oct 30, 2008 12:39 am
Drück F8 beim Starten. Dort kannst du dann die \"letzte funktionierende Version\" ausführen.
2 posts Page 1 of 1

Login

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest