3 posts Page 1 of 1
Postby ts » Mon Oct 13, 2008 12:27 pm
Hi
Ich habe einen HP6930 mit Vista 32 vorinstalliert geliefert bekommen.
Soweit ein cooles Gerät und alles prima...bis auf:

Vista meldet mir laufend, dass ein neues, wichtiges Update für den .Net Framework 1.1 mit der Nummer 929729 bereitstünde.

Ich habe dieses installiert und den Rechner neu gestartet. Nach dem Neustart bekam ich wieder die Nachricht, dass 929729 bereitsteht.
Nach dem nächsten Mal das gleiche Bild und so weiter und so fort....Bizarr ist, dass ich im Updateverlauf aufgelistet bekomme, dass die Installation
des oben genannten Updates funktioniert haben soll...mittlerweile habe ich in dieser Liste bestimmt 15 mal 929729 als erfolgreich installiert vermerkt.

Kann mir jemand helfen? Haben andere das selbe Problem?

Grüsse, TS
Postby sp00k » Tue Oct 28, 2008 12:02 am
Manchmal hilft es, den Cache von Windows update zu löschen:
http://l370.blogspot.com/2007/02/cleari ... -upon.html

oder hier:

http://windowshelp.microsoft.com/Window ... 61033.mspx
Postby MLU » Mon Sep 28, 2009 3:59 pm
Habe dasselbe Problem bei zwei vor einer Woche gekauften (Neptun) HP Elitebooks 2530p mit Windows Vista: Windows Update .Net Framework 1.1 mit der Nummer 929729 wird x-mal neu installiert, mit Erfolg gemäss Meldung; aber nach kurzer Zeit wird das Update wieder angeboten (wichtiges Update).

Den Cache von Win Update zu löschen, wie oben vorgeschlagen, hat nichts gebracht, die vorgeschlagenen Lösungen im PC-Tipp-Forum ebenfalls nicht («Wiederherstellung aller Windows Update Funktionen» auf www.mshelper.de, alte und neue Version). Keines der in den letzten Monaten neu installierten Geräte zeigte bis jetzt dieses Problem!

Weiss jemand Abhilfe?

Danke und Grüsse
MLU
3 posts Page 1 of 1

Login

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest