17 posts Page 1 of 2
Postby girill » Fri Oct 10, 2008 6:06 pm
Guten Tag.

Ich habe den Hp 6930p mit Betriebssystem bestellt. Jedoch kam von der 64bit Vista Version nur die English, Finnish, Swedish ...... Version. Eine auf Deutsch ist nicht enthalten. Ist das normal?

Ich habe das OS jetzt in English installiert, jedoch wurde von der Treiber CD/DVD auch nur eine für 32bit geliefert. Ist das ein Problem das nur ich habe?
Postby Lornoi » Tue Oct 14, 2008 12:30 pm
Nein, bei mir gibts genau dasselbe Problem. Hast Du Neptun deswegen mal kontaktiert?
Postby girill » Tue Oct 14, 2008 5:10 pm
Hey

Ja ich habe dem Moderator dieses Forums eine Private Message geschickt. Doch nichts bekommen.

Ist es möglich das du Neptun kontaktieren könntest?
Postby Lornoi » Wed Oct 15, 2008 4:07 pm
Ich hab angerufen. Sie sagten sie kontaktieren HP deswegen.
Postby girill » Wed Oct 15, 2008 5:52 pm
Ich habe soeben ein mail bekommen. Es hiess die fehlenden CDs werden nachgeliefert, aber wann wissen sie noch nicht. Dann warten wir halt noch ein \"bizeli\".
Postby Bernd » Thu Oct 23, 2008 11:49 pm
Bei mir war eine \" Application and Driver Recovery DVD\" für 32 & 64 Bit Vista dabei.
Postby Lornoi » Fri Oct 24, 2008 9:48 am
Bernd Wrote:
-------------------------------------------------------
> Bei mir war eine \" Application and Driver Recovery
> DVD\" für 32 & 64 Bit Vista dabei.

Steht bei Dir explizit auch 64 Bit auf der DVD??
Mir wurde von Neptun gesagt, die 32 Bit Treiberdisk würde auch mit Vista 64 funktionieren.
Postby Bernd » Fri Oct 24, 2008 9:57 am
Ja da steht \"For 32-bit & 64Bit\"
Aber saug dir sonst die Treiber direkt von HP, ist zwar was mühsam aber geht auch.
Postby girill » Fri Oct 24, 2008 5:01 pm
bei mir steht nur für 32bit. ich hätte auch gerne so eine cd,verd****t nochmal. und noch wichtiger das betriebssystem vista 64bit.
Postby dirk.debruyn » Tue Nov 04, 2008 4:56 pm
Bei mir wars auch so, habe mir dann allerdings die Deutsche 64bit Version BU vom \"MSDN Academic Alliance Software-Center\" runtergeladen und mit dem Aktivierungscode auf der Rückseite meines neuen Laptops freigeschaltet. Link: http://msdn63.e-academy.com/elms/Storef ... nibas_rech (geht auch von anderen Universitäten aus).
Die Treiber-CD die beilag war bei mir für 32bit&64bit.
Läuft mehr oder weniger einwandfrei, nur VPN wird beim 64bit-System nicht unterstütz...
Postby ititze » Thu Nov 06, 2008 12:06 pm
Update:

Alle DVD\'s sind nun eingetroffen. Hinsichtlich der Zustellung gab es eine ??nderung. Alle betroffenen Kunden haben eine Email erhalten, in der weitere Informationen zur Abwicklung publiziert sind. Kurzgefasst sollen sich alle, die eine falsche DVD erhalten haben, bei der Pathworks melden, um die gewünschte Version zu erhalten.

Hallo zusammen

HP hat die fehlenden DVD\'s produziert und diese sind unterwegs zur Pathworks. Ihr werdet jetzt via Mailing informiert, dass ihr eine 64-bit DVD bestellen könnt. Das Mailing sollte in Kürze rausgehen. Sobald ihr eine Email erhalten habt, könnt ihr - bitte lest diese Mail genau durch - die Nachbestellung machen. Das Ganze wird Euch dann direkt nach Hause geliefert.

LG
Ilka
Postby wigi » Sat Feb 21, 2009 6:59 pm
So wie es aussieht, haben die seit der Herbstaktion noch nichts gelernt oder einen Systemfehler.
Ich habe jetzt auch Win 64 Bit nur auf English, Finnisch, Schwedisch,... bekommen aber nicht auf Deutsch. Scheint wieder der selber Fehler zu sein.
Wo muss ich mich melden um das auf Deutsch zu bekommen?
Postby Sportflo » Tue Feb 24, 2009 7:31 pm
Bei mir fehlt die CD mit einer deutschen 64-Bit Version auch. Es nervt vor allem, wenn man das Blatt \"Wichtige Informationen zum Arbeitsspeicher\" liest. Wäre doch schade, wenn man nicht den ganzen Arbeitsspeicher ausnützen kann. Deshalb möchte ich auch ein Upgrade durchführen.
So ein Fehler sollte bei einer Firma wie HP wirklich nicht passieren.
Postby Sportflo » Wed Feb 25, 2009 5:36 pm
Hallo zusammen

Ich habe bei Pathworks, dem Liferanten der Laptops angerufen. Die schicken mir eine CD. Auf dem Lieferschein steht die Telefonnummern.
Postby noxxx » Fri Feb 27, 2009 7:49 am
Ok. dann müsse wir jetzt alle dort Anrufen um eine zu bekommen?

Gruss noxxx
17 posts Page 1 of 2

Login