2 posts Page 1 of 1
Postby mack » Sat Oct 08, 2011 4:36 pm
hallo
ich habe mir kürzlich via neptun site ein lenovo t420 gekauft. hatte bis heute noch nie einen lenovo und mich von der guten preis-/leistung überzeugen lassen. habe heute windows, office etc installiert und bin ein bisschen verwundert. ist es normal, dass keine handbücher und vor allem lenovo software mitgeliefert wird? muss ich jetzt die software thinkvantage selber downloaden, genau so wie die treiber fürs wlan usw.?? :)
bin ein bisschen enttäuscht über diesen schwachen service oder sehe ich was falsch?

danke für die hilfe!
Postby dominikc » Sat Oct 29, 2011 10:53 am
Hallo mack

So wie ich das verstehe, hast Du ein Geraet ohne Windows bestellt, oder? Ist dies der Fall, dann ist klar, dass keine Treiber (fuer Windows) dabei sind, da Du ja gar kein passendes Betriebssystem auf dem Rechner hast. Nichtsdestotrotz ist es bei Lenovo sehr einfach die ThinkVantage Software und Treiber zu installieren mit Hilfe von ThinkVantage System Update. Dazu findest Du eine Anleitung in unserer Doku.

Gruss, Dominik
2 posts Page 1 of 1

Login

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron