4 posts Page 1 of 1
Postby vinci » Mon May 03, 2010 1:42 pm
Hallo zusammen,

habe kürzlich das doch immer noch etwas mühsame Windows 7 mit einem älteren Windows XP (nicht via Recovery) ersetzt. Alles hat soweit prima geklappt, nur kann ich ein bislang unerkanntes Gerät nicht identifizieren, bzw. keinen Treiber dazu finden. Es handelt sich um ein \"PCI Data Acquisition and Signal Processing Controller\". Hat jemand auch versucht XP zu installieren und weiss um welches Gerät es sich hierbei handelt? Sämtliche Google-Suchen waren leider nicht erfolgreich und verwiesen immer auf die Installation der Intel Chipset Treiber. Diese habe ich jedoch bereits mehrfach installiert, und das Gerät ist leider immer noch unerkannt.

Dankbar für jegliche Hilfe :).
Gruss
v.
Postby Mohamed » Tue Jan 14, 2014 1:14 pm
Also hier sind alle Treiber für XP: http://support.lenovo.com/de_DE/researc ... MIGR-74582

Eventuell kannst du noch bei intel selber schauen vllt gibt es dort noch eine andere Version für den Chipsatz. Bei einem so alten Betriebssystem würde es mich aber nicht wundern, wenn gewisse Treiber einfach nicht mehr vorhanden sind. Was versprichst du dir denn von dem fehlenden Treiber? Gibt es eine grundlegende Funktion auf die du angewiesen bist und die nicht funktioniert?

edit: sehe gerade, dass der Thread von 2010 ist.
Postby maralda » Fri Jan 17, 2014 10:27 am
Mohamed wrote:edit: sehe gerade, dass der Thread von 2010 ist.


Lang, lang ist's her. Wusste gar nicht, dass es Win 7 schon so lange gibt jetzt.

Besteht das Problem denn immer noch?
Laptop: MacBook Pro - Smartphone: iPhone 5s - Tablet: Touchlet X8
Postby Mohamed » Sat Feb 08, 2014 9:53 pm
Also dieser Thread hier ist tot ;-)
4 posts Page 1 of 1

Login

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests

cron