6 posts Page 1 of 1
Postby nozzle27 » Thu Jul 27, 2017 3:38 pm
Guten Tag liebes Neptun Team

Ich habe mich gefragt ob im kommenden Verkaufsfenster das Notebook HP Elitebook x360 G2 (13.3", Full HD, Intel Core i7-7500U, 8GB im Angebot steht?
Mit was für einem Rabatt kann mann rechnen?

Vielen Dank für ein Feedback.
Postby simon-ses » Wed Aug 02, 2017 2:58 pm
Hi,

Zur Zeit sind wir gerade daran die potentiellen Geräte für das kommende Fenster zu evaluieren und ich kann Dir im Moment leider noch keine Ergebnisse mitteilen. Das Elitebook X360 haben wir sicher auf dem Radar. (Die Laptops für das kommende Fenster sollten ab Mitte August publiziert werden, die Preise folgen wie immer erst kurz vor dem Fensterstart).

Für eine generelle Idee wie die Preise etwa zu liegen kommen, schaust Du am besten die Angebote des letzten Fensters im Archiv an - es sollte keine monumentalen Preisveränderungen geben (falls die Konfiguration eines Gerätes im selben Rahmen bleibt). So kannst Du eine einigermassen gute Idee für die Preisgestaltung der Angebote des kommenden Fensters erhalten.
http://www.projektneptun.ch/de/offers/a ... ring-2017/

Beste Grüsse
Simon
Postby aign » Thu Sep 21, 2017 10:23 pm
Hallo liebes Neptun-Team

Ich hätte einige Fragen bezüglich des HP Elitebook x360 G2. Da es sich um Gerät mit 4K Display handelt, würde ich gerne wissen, wie sich das 4K Display auf die Akkulaufzeit des Laptops auswirkt? Bzw. wie lange hält der Akku bei normalen Gebrauch (Surfen, Office etc.) durch und wie schlägt sich der Akku im Vergleich mit dem MacBook Pro 13''?
Eine weitere Frage wäre, ob eine SIM-Karte von HP im Lieferumfang enthalten ist, wie es bei HP-Geräten mit 4G-Empfang üblich ist?

Vielen Dank für ein Feedback.
Postby simon-ses » Fri Sep 22, 2017 9:16 pm
Beim Gerät mit 4K Display haben wir 450min gemessen. Beim Gerät mit FHD konnten wir leider nicht selber messen, ausgehend von den im Netz zu findenden Test schätzen wir vielleicht eine 2h oder 2.5h längere Akkulaufzeit.
Da die Convertible-Geräte mit Touchscreen auch als Tablet verwendet werden können, sehen wir eine hohe Auflösung als wichtig an, da diese Geräte oft mit weniger Abstand zum User benutzt werden. Dies geht leider auf Kosten der Aukkulaufzeit.Doch mit 450min sollte das x360 auch mit 4K Display einen ganzen Tag halten.

LG
Simon
Postby het » Wed Sep 27, 2017 1:58 pm
Hallo zusammen

Ich hätte auch noch Fragen bezüglich dem HP Elitebook x360.
Wie hell ist das 4k Display? Das Full-HD habe ich Live gesehen (und wurde auf Notebookcheck bestätigt) und dieses besitzt eine extrem geringe Helligkeit. Werden die 340 Nits gemäss Datenblatt erreicht?

Ist es richtig das eine Infrarot Kamera installiert ist, mit der man sich auch Einloggen kann?

Ausserdem habe ich noch zum WWAN eine Frage. Bei den Informationen heisst es ist WWAN Ready, bedeutet dies, dass das Notebook nachträglich mit einem WWAN Modul nachrüsten kann? Wenn ja kann ich dieses direkt mitbestellen?

Besten Dank zum Voraus für ein Feedback
Postby simon-ses » Thu Sep 28, 2017 5:46 pm
Hallo

Wir haben als maximale Hellihkeit beim 4K panel folgendes gemessen: 323.8 (bis 346) (gemessen in cd)

Infrarot Kamera ist dabei.

Wir haben von HP Ende der letzten Woche die Information erhalten, dass die WWAN-Karte nur durch einen Service Techniker eingebaut werden dürfe (ich bezweifle das noch und HP ist noch am weiter abklären). Für die WWAN-Karte wendest Du dich im Moment am besten direkt an Pathworks (sales@pathworks.ch / 041318 40 00) und sie können dir wahrscheinlich eine Option für den Einbau der WWAN Karte bieten.

Beste Grüsse
Simon

ps.. ich lösche dein doppeltes Posting
6 posts Page 1 of 1

Login

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron