1 post Page 1 of 1
Postby smitho » Mon Jul 09, 2018 2:27 pm
Nachdem ein verleimtes Notebook eines anderen Herstellers 20 Tage in der Reparatur war, musste etwas anderes her.

Das neue Lenovo X1 Carbon 2018 (Gen 6) sieht gut aus und ist sehr servicefreundlich.
Nach lösen der 5 Kreuzschlitzschrauben am Boden hat man Zugriff zum Akku und M.2 SSD Modul, Sachen die auch ein Anwender wechseln kann.

Das Gerät ist extrem leicht und die Kombination mit der Ultra Dockingstation wurde gut gelöst.

Rabatt:
Auch ausserhalb des Neptun-Fenster bietet Lenovo ETH Rabatt wenn man anfragt, zb. im online Chat.
Dies ist vor allem dann interessant wenn man ein "tailormade" Gerät möchte mit entspiegeltem Bildschirm und 1 TB SSD.
Pathworks hatte Juni 2018 nur den "glossy" screen mit 256GB SSD im Angebot und Spezialkonfigurationen zu ETH Konditionen gab es scheinbar erst ab 50 Stück.

Der einzige Wermutstropfen war das vorinstallierte Office welches dauernd "Popup Messages" generierte, unbedingt deinstallieren bevor man das Office Paket seiner Wahl installiert.
1 post Page 1 of 1

Login

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 6 guests

cron