Hallo zusammen
Ich habe gestern mein neues (lang ersehntes) X1 Yoga bekommen. Allerdings ist die erste Freude schon wieder ein wenig verflogen da ich diverse Probleme habe.
Angefangen hat es schon bei der Einrichtung (erster Start von Windows). Nach dem Herstellen der WLAN Verbindung, kamen diverse Fehlermeldungen bei den Updates und der Versuch mich mit dem Microsoft Konto einzuloggen ist auch mehrmals gescheitert. Dazu hat es jeweils ca. 2-3 min gedauert nachdem ich auf "Weiter" geklickt habe bis das nächste Fenster erschienen ist.
Zweites Problem beim Anlaufen des Lüfters hört man ein Geräusch das schwierig zu beschreiben ist. Als ob der Lüfter irgendwo dran schleifen würde... zum Teil auch ein Rasseln oder Fiepen. Auf jeden Fall nicht so wie ein Laptop meiner Meinung nach tönen sollte :-P
Das dritte Problem ist, dass ich diverse vorinstallierte Software (Candy Crush, XING, Spotify, etc.) nicht deinstallieren kann. Es funktioniert zwar für den Moment aber nach wenigen Minuten (spätestens nach dem Neustart) ist die Software wieder installiert. Das hatte ich bis jetzt noch nie.
Hat jemand die selben Probleme? Oder hat jemand das Yoga ohne irgendwelche Probleme?
Würde mich auf ein paar Antworten freuen!
Liebe Grüsse
methos